Logo duscityguides
Logo duscityguides

Reisetipps vom Düsseldorf Airport

ph_topten

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 9.30-19.00 Uhr, Sa 09.30-17.00 Uhr

Adresse:

Bahnhofstr. 64, CH-8001 Zürich

Verkehrsanbindung:

Tram Linien 6, 7, 11, 13, 17; Rennweg

E-Mail:

zuerich@lesambassadeurs.ch

Telefon:

+41442271717

Preise / Ausstattung:

luxuriös

Shopping

Les Ambassadeurs

Cartier, Breitling oder Chanel – Les Ambassadeurs hat, was sich nicht jeder leisten kann. Aber man kann ja mal schauen... Das Geschäft in der Bahnhofstraße bietet Gelegenheit dazu und führt neben den begehrten Zeitmessern auch Schmuck und Lifestyleartikel. 1964 wurde die erste Filiale in Genf eröffnet, 1971 folgte die Boutique in Zürich, die damals das erste Uhrengeschäft der Stadt war, das sich über mehrere Stockwerke erstreckte. In der oberen Etage befindet sich heute eine edle VIP-Lounge mit Sofa und Parkettboden.